Jump to content

Falscher Weg in die Mitte


Cavello

Recommended Posts

Ich habe soeben bei -177 -61 ein Wurmloch gefunden das einen genau auf den eigtl unpassierbaren Kreis in der Mitte bringt. Von dort aus bin ich jetzt in die Mitte gekommen aber weil der Ausgang genau auf dem nicht erreichbaren Kreis ist komme ich nicht mehr zurück. Ist das so gedacht oder handelt es sich um einen Bug? Weil ich glaub die Mitte sollte ich noch gar nicht überqueren können und ich komme nicht mehr zurück.

 

MFG Cavello

Link to comment
Share on other sites

  • Boxelware Team

Ja, das ist ein Fehler. Wenn du es schaffst an Ogonit zu kommen solltest du Ogonit-Mininglaser bauen können, mit denen du dann Avorion abbauen kannst. So kannst du auch wieder aus dem Ring herauskommen, aber mehr sag ich dazu nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...