Jump to content

t-mobile issue


soap

Recommended Posts

t-mobile hotspot is a service of telecom germany. you need an account (i pay 5€ / month) to get access to this service.

 

here https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot?samChecked=true you can find the hotspots in germany

 

i cant say anything about the bandwidth of hotspots. usually my ping is about 50ms and the downloadrate is about 1mb/s .

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht das mit anderen Multiplayer-Spielen aus, die viel Bandbreite brauchen? Kann mir da leider grad keinen speziellen Titel aus dem Ärmel schütteln, außer vielleicht stark gemoddetes Minecraft.

Wenn das auch nicht geht, ist das vielleicht tatsächlich eine Limitierung durch den Hotspot. Da müsstest du dich eventuell durch die Nutzungsbedingungen wühlen und gucken ob so was ausgeschlossen ist.

Link to comment
Share on other sites

keine probleme soweit. habe diverse blizzard spiele getestet, egoshooter wie cs,cod,division, ghostrecon machen keine probleme

 

habe zwei speedtests laufen lassen, der eine hat rum gezickt und nicht geladen, der von tmobile ging gut

Link to comment
Share on other sites

Wie bereits erwähnt nutze ich auch einen öffentlichen TMobile-Hotspot, wie soap es auch tut. Ich habe diverse andere Spiele ausprobiert und alle funktionieren. Bei nem Kumpel von mir (der den gleichen Hotspot nutzt) funktioniert die Verbindung zu Online-Servern einwandfrei. Ich kann mich via Steam auch in Games einklinken, die auf einem privaten Rechner laufen. Nur die Verbindung mit Rechenzentren und den dortigen Public-Servern scheint nicht zu gehen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...