Jump to content

Spiel stürtz ständig ab


lenz1990

Recommended Posts

Hallo liebe Community

 

Ich habe das Problem das mein Spiel ständig abstürzt ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder sonst was.

Es ist auch egal was ich mache, ob springen, Bauen oder kämpfen.

 

Manchmal kann ich mehrere stunden am stück spielen. manchmal nur paar minuten und manchmal nur paar sekunden.

Ich spiele auf meinem Eigenen Dedi Server.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

Der Clientlogi st im Anhang

clientlog_2017-12-23_02-11-35.txt

Link to comment
Share on other sites

Solche Fehlermeldungen sind immer ziemlich fies, weil sie recht wenig darüber aussagen wo der Fehler liegt. Wie sieht denn das Server logfile aus? Bitte einmal hochladen.

 

Nutzt du Mods? Wenn ja welche?

 

Ein bekannter Fehler der momentan ähnliche Meldungen im Log erzeugt hat mit Fightern zu tun, allerdings verursacht der Server abstürze, keine Client abstürze: http://www.avorion.net/forum/index.php/topic,4104.0.html

Tritt der Fehler auch auf wenn du maximal 50 Fighter pro sektor nutzt?

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Avorion Serer log. Du findest es im Galaxie Verzeichnis, der Name vom log ist ähnlich dem vom Client, z.B. "serverlog 2017-12-23 10-02-51.txt".

 

Evtl. mal das Spiel neu Installieren. Wichtig ist auch alle Treiber auf den aktuellen Stand zu bringen, insbesondere den Grafiktreiber. Wenn das beides nichts hilft poste mal bitte das Server logfile (wie oben beschrieben).

Link to comment
Share on other sites

Was für Hardware hast du? Einiges steht im Logfile, aber vielleicht gibts ja damit ein Problem?

Sieht mir danach aus als hättest du einen AMD Ryzen? Die sind ja noch "relativ" neu, evtl gibts damit noch Probleme? Mehr wüsst ich jetzt auch nicht... hatte vergleichbare Probleme bisher nur server seitig.

 

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen rauszufinden, wie du den Fehler reproduzieren kannst. Reproduzierbarkeit ist immer sehr hilfreich bei der Fehlersuche.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...